Chihuahua Heizungs-hängematte

Chihuahua Heizungs-hängematte

Ihr Chihuahua mag es warm? Dann ist diese Chihuahua Heizungshängematte genau das richtige!

Langsam beginnen wieder die kälteren Tage für uns und unsere Chihuahuas.

Pablo mag den Winter nicht, er friert immer sehr stark, da er ein kurzhaar-Chihuahua ist. Damit mein kleiner Hund es drinnen in der Wohnung genau so gemütlich hat wie ich, habe ich verschiedene Wärmequellen für den kleinen.

Seit längerer Zeit habe ich ihm eine Heizungsmatte* an seinen Lieblingsplatz gelegt. Diese mache ich ihm an, wenn wir z.B. von einem nassen oder Schnee-Spaziergang zurückkommen. Er liebt das wirklich. Auch da er, ständig Mandelentzündungen hat, ist es sehr wichtig, dass er immer gut gewärmt ist und nicht friert.

Gerade auch alte und kranke Chihuahuas oder Welpen sollten auch vor der Kälte geschützt werden. Die Heizdecken können auch direkt in das Körbchen des Chihuahuas gelegt werden.

Heizungshängematte Hund Chihuahua Welpe
Heizungshänge-matte auf Amazon ansehen*

Wer keine aktive Wärme möchte, sondern einen Platz für seinen Chihuahua mit passiver Wärme möchte, kann sich für eine Hunde Heizungshängematte entscheiden. Hier hat der Chihuahua seinen neuen Lieblingsplatz direkt an der Heizung. Es gibt zwei verschiedene Arten. Beide total kuschelig, wobei die eine Variante eine Liegemulde zum Hineinkuscheln hat.

Heizungshängematte Hund CHihuahua Welpe
Heizungshänge-matte bei Amazon ansehen*

Ein Gedanke zu „Chihuahua Heizungs-hängematte

  1. Ich finde die Heizungshängematte eine richtig coole Idee! Dafür sind meine Hunde jedoch etwas zu groß. Ich habe mir erst vor einiger Zeit eine Hängematte in meinem Wohnzimmer anbringen lassen und zwar die hier: https://haengemattenshop.com/haengematten. Meistens kuscheln sie sich dazu, wenn ich versuche dort zu entspannen.
    Alles Liebe,
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert