Chihuahua Heizungs-hängematte

veröffentlicht am 9. September 2018 in Alltag von

Ihr Chihuahua mag es warm? Dann ist diese Chihuahua Heizungshängematte genau das richtige!

Langsam beginnen wieder die kälteren Tage für uns und unsere Chihuahuas.

Pablo mag den Winter nicht, er friert immer sehr stark, da er ein kurzhaar-Chihuahua ist. Damit mein kleiner Hund es drinnen in der Wohnung genau so gemütlich hat wie ich, habe ich verschiedene Wärmequellen für den kleinen.

Seit längerer Zeit habe ich ihm eine Heizungsmatte an seinen Lieblingsplatz gelegt. Diese mache ich ihm an, wenn wir z.B. von einem nassen oder Schnee-Spaziergang zurückkommen. Er liebt das wirklich. Auch da er, ständig Mandelentzündungen hat, ist es sehr wichtig, dass er immer gut gewärmt ist und nicht friert.

Gerade auch alte und kranke Chihuahuas oder Welpen sollten auch vor der Kälte geschützt werden. Die Heizdecken können auch direkt in das Körbchen des Chihuahuas gelegt werden.

Wer keine aktive Wärme möchte, sondern einen Platz für seinen Chihuahua mit passiver Wärme möchte, kann sich für eine Hunde Heizungshängematte entscheiden. Hier hat der Chihuahua seinen neuen Lieblingsplatz direkt an der Heizung. Es gibt zwei verschiedene Arten. Beide total kuschelig, wobei die eine Variante eine Liegemulde zum Hineinkuscheln hat.

 

 


Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht